hallo , mein größter wunsch wäre mometan... ein vampir zu sein... xD und eurer? Lieben Gruß
______________________________________________ when you can live forever what do you live for?
Sabi_
10.04.2009 11:16
ja ein vampir zu sein is echt ne geile idee und das die anderen filme genauso geil werden wie der erste(und des hoff ich wirklich, da ich glaub,dass mein erster wunsch sich nicht erfüllen wird )
ja,..ich will auch ein vampir sein ..
________________________________________________________________ Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen, aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.
tja ich glaub mit vampir sein wärn wia alle einverstanden... aber ich wünsch mir dass ich twilight noch seeehr lange mag!!
_________________________________________________ Was für ein abartiger, masochistischer Löwe.
ein vampeir zu sein wwäre schon vool supa aba da gibts auch wieda nachteiele
______________________________________________ ^^und so verliebte sich der Löwe in das Lamm^^
ja, es gibt nachteile, aber ich find wenn jez noch "andere" leute vampire sind, dann ist es nicht so schlimm. ich stells mir cool vor,so wie es im 4.teil beschrieben wird. ICH WILL
_________________________________________________ Was für ein abartiger, masochistischer Löwe.
ja stimmt da hast du auch eeend viele vorteile gegenüber anderen:)...
______________________________________________ ^^und so verliebte sich der Löwe in das Lamm^^
ja... vll. kannst du dann die gedanken anderer lesen... oda hast visionen... stimmt des jez eig. dass vampire nich aufs klo müssen?
______________________________________________ when you can live forever what do you live for?
ja vampire müssen ned aufs klo..genau das richtige für dich kathi oda??
________________________________________________________________ Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen, aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.
ja... und für dich auch ...
lol^^ ja... oder renesmee wär meine schwester oderso!!! die is echt süß^^
jaa!!! die is wirklich eendss süß!
Ja, Nessie is süß, aber ich fänds geil, mal Rob zu heiraten (=
I think, she have Hysterics... maby you should slap her!
NEW MOON COUNTDOWN
| - COUNTDOWN
Spiele
| - Frage-Antwort
Film
| - Fandet ihr ihn gut?
Buch
| - welches ist das beste?
Allgemein
| - Musik
| - Lieblings Charakter
| - Twilight
Fragen
| - euere fragen
Wünsche
| - was sind euere größten twilight wünsche?
Fotoalbum
| - Edward
| - Bella
| - Renesmee
| - Esme
| - Carlisle
| - Alice
| - Jasper
| - Emmett
| - Rosalie
Sprung