hey^^ also ... wenn ihr fragen zum buch oder zum film habt dann könnt ihr sie hier stellen
______________________________________________ when you can live forever what do you live for?
Sabi_
10.04.2009 11:22
ok ich hab ne frage also im 4.ten teil wird doch gesagt dass renesmee die haarfabe vom edward hat, und auf den bildern hat die zum größten teil doch rote haare oder nicht???? is doch komisch...
glaubt ihr das stephanie meyer midnight sun (also biss zum morgengrauen aus edwards sicht) fertig schreibt??
________________________________________________________________ Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen, aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.
wieso bekommt edward keine roten augen nachdem er james gift ausgesaugt hat??
________________________________________________________________ Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen, aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.
im internet solls ne seite geben, wo man das buch, das aus edwards sicht geschrieben is, lesen kann. kennt sie jemand??
_________________________________________________ Was für ein abartiger, masochistischer Löwe.
aber es wird doch auch gesagt, dass sie rotbraunes haar hat?? ja ka... auf jeden fall stimmt auf den fotos was nicht^^
_________________________________________________ Was für ein abartiger, masochistischer Löwe.
zu dem buch aus der sich t edawarts des is zwar noch nicht ganz aba da musst du unter ´´yahoo´´ des ei´ngeben
______________________________________________ ^^und so verliebte sich der Löwe in das Lamm^^
cool danke!! <33
______________________________________________ ^^und so verliebte sich der Löwe in das Lamm^^
hab gehört stephenie meyer will das buch erst in ein paar jahren fertig schreiben!!!
ich weiß das passt etz ned so ganz zum thema twilight aba zur autorin.. hat wer (außer mia..)Seelen gelesen??
... ich nicht ... xDD wills aba lesen wenn ich alle twilight s glesen hab... was noch DAUERN kann...
______________________________________________ when you can live forever what do you live for?
Sabi_
29.10.2009 18:26
hei ich hab ne freage und zwar wollt ich wissn wo ich jz noch 4 karten für den hvb jugendtreff in münchen herbekommen kann.
NEW MOON COUNTDOWN
| - COUNTDOWN
Spiele
| - Frage-Antwort
Film
| - Fandet ihr ihn gut?
Buch
| - welches ist das beste?
Allgemein
| - Musik
| - Lieblings Charakter
| - Twilight
Fragen
| - euere fragen
Wünsche
| - was sind euere größten twilight wünsche?
Fotoalbum
| - Edward
| - Bella
| - Renesmee
| - Esme
| - Carlisle
| - Alice
| - Jasper
| - Emmett
| - Rosalie
Sprung