Hallo
hier kann man reinschreiben, wen man am liebsten mag...
ich fang dann man an...
edward...
Angefügte Bilder:
Ja Edward ist schon cool, aber bella auch. bella und edward passen voll gut zam.! aber rosalie ist dumm =(
Was für ein abartiger, masochistischer Löwe.
Sabi_
10.04.2009 11:10
ja queen_of_chaos hat voll recht...rosalie is echt dumm und ich mag ganz besonders edward(is doch klar) und jacob(mhhh und alice(die is einfach geil)
ich wis nicht ..ich mag natürlich edward und bella am liebsten aba alice is auch cool..
________________________________________________________________ Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen, aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.
stimmt alice is auch end geil :)
_________________________________________________ Was für ein abartiger, masochistischer Löwe.
ich find auch das die rosalie i.wie voll dumm is und sie kommt so kalt rüber am besten find ich auch edwart und bella ,jacob , finde ich sieht mit kurzen haaren besser aus
______________________________________________ ^^und so verliebte sich der Löwe in das Lamm^^
ja jacob+lange haare= nicht hübsch aber jacob+kurze haare=hübsch
_________________________________________________ Was für ein abartiger, masochistischer Löwe.
schon :) ich findd das der billy auch genauso ist wie man sich in vorstellt
______________________________________________ ^^und so verliebte sich der Löwe in das Lamm^^
______________________________________________ when you can live forever what do you live for?
JA ich hoff der zweite is auch so gut..
________________________________________________________________ Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen, aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.
luna_
29.06.2009 13:23
also mein lieblings charakter is die alice ich finde das sie einfach cool is
NEW MOON COUNTDOWN
| - COUNTDOWN
Spiele
| - Frage-Antwort
Film
| - Fandet ihr ihn gut?
Buch
| - welches ist das beste?
Allgemein
| - Musik
| - Lieblings Charakter
| - Twilight
Fragen
| - euere fragen
Wünsche
| - was sind euere größten twilight wünsche?
Fotoalbum
| - Edward
| - Bella
| - Renesmee
| - Esme
| - Carlisle
| - Alice
| - Jasper
| - Emmett
| - Rosalie
Sprung