hier könnt ihr reinschreiben was euch in den büchern gut gefallen hat, oder welches das beste ist.
ich find eindeutig das erste am besten. die andern sind zwar auch alle geil aber das erste is am besten
Sabi_
10.04.2009 11:05
ich fand alle bücher echt ammer geschireben und so, aber den ersten fand ich nciht soo toll, ich finde der baut die nachfolger iwie mehr auf. und ich finde die anderen sind iwie spannender und so. den 4ten finde ich eigentlich am besten, weil sowohl jacb, als auch edward oft vorkommen
ich weis nicht ..ich find alle gut..aba der 2. ist am schlechtsten...
________________________________________________________________ Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen, aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.
... ich bin grad dabei des 1. zu lesen... kannte die bücher vor m film no ned... jez hab ich halt mal des 1. angefangen... x)
______________________________________________ when you can live forever what do you live for?
ich find bis jetz den 1. am besten (den letzten hab ich noch nicht gelesen)
______________________________________________ ^^und so verliebte sich der Löwe in das Lamm^^
ja der erste is am besten (find ich) aber der letzte... auch soooo geil!! ich mein mit renesmee undso... ich bin renesmee fan hab ihch ja schon mal gesagt den zweiten hab ich erst bis zur hälfte gelesen dann ewig lang irgendwelchen anderen bücher und dann nochmal ganz als ich ihn das zweite mal (also ganz) gelesen hab war er auf einmal besser... aber er is auch der traurigste band.
_________________________________________________ Was für ein abartiger, masochistischer Löwe.
ich find auch ddas der zweite i.wie traurig is aba wen man des buch 2x liest erfährt man i.iwe mehr ka warum?!?!
______________________________________________ ^^und so verliebte sich der Löwe in das Lamm^^
ich mag am zweiten band die mitte ned ich find das iwie ein bisschen langweilig und dann so am anfang und am ende trauig^^
________________________________________________________________ Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen, aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.
NEW MOON COUNTDOWN
| - COUNTDOWN
Spiele
| - Frage-Antwort
Film
| - Fandet ihr ihn gut?
Buch
| - welches ist das beste?
Allgemein
| - Musik
| - Lieblings Charakter
| - Twilight
Fragen
| - euere fragen
Wünsche
| - was sind euere größten twilight wünsche?
Fotoalbum
| - Edward
| - Bella
| - Renesmee
| - Esme
| - Carlisle
| - Alice
| - Jasper
| - Emmett
| - Rosalie
Sprung