Hier könnt ihr ausdiskutieren, was im film gut war, und was nicht.
Ich fand den Film total geil!!!!! Ich fand auch dass die gute Schauspieler dafür ausgewählt ham!!!
Sabi_
10.04.2009 11:07
ich fand den fil auch subbi ich fand ihn sogar ein klein wenig besser als des erste buch und hammer schauspieler, besonders taylor lautner und robert pattinson
ja... ich glaub wir findne ihn alle subba :D
_________________________________________________ Was für ein abartiger, masochistischer Löwe.
ich find auch das der film suupa is ! wer findet das nich?
______________________________________________ ^^und so verliebte sich der Löwe in das Lamm^^
ich glaub jeder findet dasABER ich glaub im 2. teil sieht kristen stewart NOCH besser aus!! weil sie da shcönere haare hat
_________________________________________________ Was für ein abartiger, masochistischer Löwe.
________________________________________________________________ Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen, aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.
ja glaub ich auch ... aba manchamal sieht edwart da komisch aus(wegen seinen haaren)
______________________________________________ ^^und so verliebte sich der Löwe in das Lamm^^
auf dem bild sehen edwar4ds haare total komisch aus: die machen so einen kringel..
________________________________________________________________ Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen, aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.
der 3. film ist da. und wie fandet ihr ihn ?
______________________________________________ when you can live forever what do you live for?
NEW MOON COUNTDOWN
| - COUNTDOWN
Spiele
| - Frage-Antwort
Film
| - Fandet ihr ihn gut?
Buch
| - welches ist das beste?
Allgemein
| - Musik
| - Lieblings Charakter
| - Twilight
Fragen
| - euere fragen
Wünsche
| - was sind euere größten twilight wünsche?
Fotoalbum
| - Edward
| - Bella
| - Renesmee
| - Esme
| - Carlisle
| - Alice
| - Jasper
| - Emmett
| - Rosalie
Sprung