hier kommt alles über den 2. band der twilight-saga rein!!^^
________________________________________________________________ Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen, aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.
sehr trauriges buch... es gefällt mir aber (natürlich!) aber ich wollte irwie auch nich, dass bella sich in jacob verliebt oder ihn liebt, weil sie soll NUR edward lieben hihihi aber im 4. kriegt man ja dann die erklärung und ich mag jacob ja... nur edward mag ich lieber
_________________________________________________ Was für ein abartiger, masochistischer Löwe.
ich bin der gleichen meinung man is i.wie n bisschen geschockt wegen dem aba da edwart reagiert eigendlcih ganz cool drauf
______________________________________________ ^^und so verliebte sich der Löwe in das Lamm^^
______________________________________________ when you can live forever what do you live for?
______________________________________________ ^^und so verliebte sich der Löwe in das Lamm^^
______________________________________________ when you can live forever what do you live for?
oh mein gott was für ein cooles pic... hier mit allen jacob undsoweiter:
_________________________________________________ Was für ein abartiger, masochistischer Löwe.
NEW MOON COUNTDOWN
| - COUNTDOWN
Spiele
| - Frage-Antwort
Film
| - Fandet ihr ihn gut?
Buch
| - welches ist das beste?
Allgemein
| - Musik
| - Lieblings Charakter
| - Twilight
Fragen
| - euere fragen
Wünsche
| - was sind euere größten twilight wünsche?
Fotoalbum
| - Edward
| - Bella
| - Renesmee
| - Esme
| - Carlisle
| - Alice
| - Jasper
| - Emmett
| - Rosalie
Sprung